top of page
  • der Uli

Sportlich aktiv mit 90

Wir gratulieren unserem ältesten aktivem Mitglied heute zu seinem 90. Geburtstag.

Hubert Gabbert wurde am 13.02.1933 geboren.



Er läuft jeden Sonntag bei unserer Nordic-Walking Gruppe mit und ist ein langjähriges Mitglied und der Sonnenschein in unserem Verein.

Gerne sehen wir auch auf seine sportliche Zeit beim Badminton zurück. Mit 87 Jahre hat er uns dort noch aktiv begleitet.

„Mann“ ist so alt, wie man sich fühlt, dies ist wohl das Lebensmotto unseres Hubert. Sein Alter sieht man ihm nicht an. Auch seine Fitness lässt bei so manchem jungen Menschen eine Blässe ins Gesicht steigen. Für uns ist Hubert ein Vorbild. Seine gelassene und ruhige Art, sein sportlicher Ehrgeiz sowie immer pünktlich und verlässlich dabei zu sein, zählt zu seinen Stärken.

Wir freuen uns, ihm heute zu seinem 90. Geburtstag beglückwünschen zu können und freuen uns noch auf viele gemeinsame Jahre.


Die „Ruhrpottfedern Oberhausen“

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page