Suche
  • der Uli

60 Jahre BSG Eintracht Waldhuck 1962 e.V.

Am 21.Mai 2022 konnte der Vorsitzende Olaf Meiritz ca 100 Mitglieder und Gäste in der Kapelle St. Bernadus zur Gala Veranstaltung begrüßen . Unter anderem auch einige Ehrengäste aus dem Bereich Sport . So die Vizepräsidentin des Stadtsportbundes Kerstin Pufal und den Ehrenpräsidenten des BKV Oberhausen Günther Kempmann mit dem zur Zeit amtierenden Präsidenten Uwe Giesen . Leider konnten wir keine Gründungsmitglieder begrüßen da sie aufgrund ihres Alters abgesagt haben .


Ein Ehrenmitglied des Vereins hat aber den Weg in die Kapelle gefunden und so konnten wir Doris Stalberg die Frau des langjährigen Vorsitzenden Horst Stalberg der leider viel zu früh verstorben ist begrüßen .


Nachdem alle Grußworte gesagt wurden ging es an ein wunderbares Buffet und dann ging die Party richtig los . Als erstes trat die Tanzgarde der Karnevalsgesellschaft Königshardt auf und brachte Leben in die geheiligten Hallen und der Ausmarsch wurde unter großem Applaus vollzogen . Dann trat die bekannte Sängerin Miriam auf und heizte die Stimmung mit deutschen allseits bekannten Schlagern weiter an. Dann war die Party im Gange und endete erst weit nach Mitternacht .


Die BSG Eintracht Waldhuck möchte sich auf diesem Weg bei allen Gästen und Helfern bedanken die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichem Abend gemacht haben .

Danke auch nochmal an alle Mitglieder die uns in der schweren Zeit die Treue gehalten haben .

Unter diesen Umständen kann der Verein noch viele Jahre bestehen .



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen